In der High School lief ich Track und als Erwachsener machte ich gelegentlich 5K oder 10K. Die weiteste Strecke, die ich gelaufen bin, war ein Halbmarathon. Ich erinnere mich, wie stolz ich darauf war. Ich entschied, dass der einzige Weg, um aus meiner Depression herauszukommen, darin bestand, für meinen ersten Marathon zu trainieren. Mein Mann stimmte zu und war mein wichtigster Befürworter dieser Idee. Er wusste, dass ich es schaffen konnte, und er plante, mich durch alles hindurch anzufeuern. Ich habe mit dem Training für den Colfax Marathon 2018 begonnen. Ich wusste, wenn ich den Colfax Marathon trainieren und laufen k?nnte, würde es mir helfen, meine Depression zu heilen und zu überwinden.
Als Nike Air Vapormax Mujer ich für meinen ersten Marathon trainierte, wurde ich k?rperlich und emotional st?rker. Nach meinem ersten langen Trainingslauf habe ich mich für ein weiteres Rennen angemeldet. Ein Rennen, das ich schon immer ausprobieren wollte, von dem ich mich aber immer eingeschüchtert fühlte, weil es in Leadville, Colorado, stattfand. Irgendwie wusste ich, dass ich ein 20-km-Trail-Rennen in Leadville bew?ltigen k?nnte, wenn ich meinen ersten Marathon laufen k?nnte.
Als ich irgendwann w?hrend des Rennens den Colfax Marathon lief, weinte ich. Ich weinte, weil mein K?rper aushalten konnte, er rasen konnte und ich rennen konnte. Vielleicht konnte ich kein Baby bekommen, aber ich konnte rennen. Zwei Wochen sp?ter lief ich dieses Trail Race in Leadville und weinte erneut. Diesmal weinte ich wegen der überw?ltigenden Sch?nheit des Weges. In der Nike Air Max Classic Bw Mujer Natur zu sein und frei zu sein, war die Heilung, die ich wirklich brauchte. Nicht nur laufen, sondern in den Bergen laufen. Ich habe gelernt, die Umgebung und die Einfachheit und Sch?nheit des Lebens zu sch?tzen. Dieses Rennen machte mich zu einer Trailrunnerin und einer Trail Sister. Dieses Rennen brachte mir Heilung und gab mir ein Leben voller neuer Abenteuer und Aufregung. Ein Leben, das sich st?ndig ver?ndert und herausfordert. Ein Leben, das mich jedes Mal überrascht, wenn ich einen neuen Berg oder eine neue Spur erkunde.
Die Nathan VaporAiress 2.0 ist ein solider, frauenspezifischer Trinkrucksack mit einer Vielzahl von M?glichkeiten, Ihre gesamte Ausrüstung, Snacks und Flüssigkeitszufuhr aufzubewahren. Es passt sicher und bleibt an Ort und Stelle, w?hrend Sie sich bewegen. Die Schnellzugriffsgurte [für Brust und Rippen] Nike Air Force 1 Uomo erleichtern das Anpassen der Packung beim Hinzufügen / Entfernen von Ausrüstung oder Ern?hrung / Flüssigkeitszufuhr. Die Gurte, mit denen die Rippen angepasst werden, funktionieren gut, aber es erfordert ein wenig übung, um sie zu perfektionieren - geben Sie sich zu Hause etwas Zeit, um sie herauszufinden.
Die VaporAiress wird mit einer 2-Liter-Trinkblase im Rücken geliefert, die Platz für weiche Flaschen an den Brustgurten bietet. Dies ist m?glicherweise nicht die beste Option für einen L?ufer, der Nike Air Presto Womens weiche Flaschen wirklich liebt, da die Taschen an den Tr?gern die Flaschen nicht ganz umschlie?en, aber die Weste bietet immer noch die Option.