Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar hab ich total komisches Haar in letzter Zeit. Hab ständig Spliss und meine Haare fühlen sich auch total strohig an. Ich weiß auch nicht genau woran das liegt, vor 2 Monaten war ich am Meer im Urlaub und gefühlt ab da haben meine Haare so ein Problem. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Würde mich riesig über eine Antwort von euch freuen. Hab schon alle meine Freunde um Rat gebeten und einiges ausprobiert, aber nichts funktioniert. Bin echt ratlos und bin um jeden Tipp dankbar.
Halli Hallo und einen schönen guten Montag Abend euch allen wünsche ich, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und könnt das Wetter gut genießen, bei dieser Hitze. Ich jedenfalls sitze schon zu Hause auf der Terrasse und genieße meinen heiß ersehnten Feierabend, der einfach nur super ist. Hoffe ihr seid auch schon daheim. Also ich muss ehrlich gestehen ich habe das glitze gleiche Problem und weiß echt nicht mehr was ich tun soll und habe echt schon richtig viel ausprobiert.
Hallo zusammen, mir ging es exakt wie euch und ich hab ewig lange rum probiert. Dann bin ich auf https://gesundheit-im-leben.com/hair-jazz-erfahrungen-test/ gestoßen und hab das ausprobiert und ich muss sagen es hilft wirklich gut. Probier einfach mal verschiedene Sachen aus, bei jedem ist das unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel auch viele andere Sachen probiert und das war dann das einzige war geholfen hat. Das ist immer so eine Sache, jeder Körper ist unterschiedlich und reagiert auch ganz unterschiedlich auf verschiedene Mittel.
Gut zu wissen, dass sich andere auch schon mit dem Problem rumgeschlagen haben! Ich weiß nicht, ob das Meerwasser und die Sonne dazu wirklich so schlimm für mein Haar waren, aber ansonsten könnte ich mir den aktuelle Zustand nicht vorstellen. Ich werde mir aber auf jeden Fall nachher direkt mal diese Produkte bestellen und dann hoffen, dass die was bringen. Schließlich würde ich schon gerne wieder mein normales, wenn auch nicht perfektes Haar wieder haben.