Hallo liebe Forumsmitglieder. Meine Angetraute hat bald Geburtstag und ich möchte ihr mal wieder etwas zum Geburtstag schenken, über dass sie sich sehr freuen kann und gleichzeitig eine Weile etwas davon hat. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob es eine Reise sein soll, Schmuck oder Kleidung. Letztendlich habe ich aber entschlossen ihr ein paar High Heels zu kaufen! Ich weiß, wie sehr sie Schuhe liebt und wie sehr sie sich darüber freuen wird. Außerdem hat sie von denen dann auch noch eine Weile ihre Freude. Mein Problem ist aber leider, dass ich absolut keine Ahnung habe, wo man solche Schuhe herbekommt. Ich weiß ihre Größe und würde gerne online bestellen. Also wenn jemand irgendwelchen Erfahrungen hat oder Tipps, wäre ich dafür sehr dankbar. Beste Grüße.
Hallo. Das finde ich aber nett, dass du dir da so Gedanken machst über deine Frau. Weisst du denn auch ungefähr auf welche Muster, Farben und Art von High Heels Sie steht? Da gibt es ja auch ganz viele verschiedene und es ist einfach nicht so leicht das für die andere Person zu bestimmen, beziehungsweise das vorherzusagen. Mein Cousin war vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Situation und hat dann gesehen, dass es bei Tattoobrands eine wirklich beachtliche Auswahl gibt. Er hat dann einfach dort 4-5 zur Auswahl für Sie bestellt und ihr die hingestellt, sodass es trotzdem noch Sie selbst aussuchen konnte. Das fand ich eine ganz gute Lösung. Kannst ja mal schauen, ob da was für deine bessere Hälfte dabei ist. Viel Erfolg!
Schönen guten Morgen claasreichmann, zuerst möchte ich mich bei dir recht herzlich für deinen informativen und hilfreichen Kommentar bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen. Dachte eher, dass mein Kommentar hier untergehen würde. Finde es richtig klasse wie aktiv manche Mitglieder noch sind. Nein leider weiß ich davon nicht :/ Ist glaub eine Typische Männerkrankheit. Alle für UNS "un relevanten" Informationen verarbeiten wir einfach nicht soooo gut haha. Die Seite sieht ja mal mega viel versprechend aus! Werde es glaube ich genau so wie dein Cousin machen, denn nicht jeder Schuh fällt gleich aus! Gibt es da auch Gutscheine?