Schönen guten morgen zusammen, einer meiner besten Freunde ist ein sehr erfolgreicher Leichtathlet. Er hat schon in der Regionalen und Überregionalen Liga fast alle Preise gewonnen, die es zu gewinnen gibt. Mit seinem Trainer zusammen, überlegt er sich jetzt für Internationale Wettkämpfe zu qualifizieren und auch dann dort Teilzunehmen. Um sich auf den bevorstehenden Wettkampf vorzubereiten, sollte er nach angaben von seinem Trainer mal seinen Hormonspiegel erleichtern. Dies ist ein altbewährter Trick, um die Leistung zu steigern. Leider ist mein Kumpel sehr schüchtern und traut sich nicht Frauen anzusprechen. Waren schon in etlichen Clubs in und um München herum, aber jedes mal ohne erfolg. Wie kann ich ihm helfen????
Das ist ja schon mal ziemlich beeindruckend, dass dein Freund so erfolgreich ist, was Leichtathletik angeht! Besser wäre es für ihn dann wahrscheinlich, wenn er in anderen Bereichen auch so einen Erfolg hätte, aber so hat eben jeder seine Schwächen. Hast du denn schon mal versucht ihn darauf anzusprechen, woran das liegen könnte mit seiner Schüchternheit? Vielleicht passt ja auch einfach die Location nicht ganz und er würde sich woanders wohler fühlen. Gibt es denn auch niemanden aus seinem sportlichen Umfeld, der sein Interesse geweckt hat? Die meisten meiner Freund haben ihre Partner in der Uni oder so kennengelernt, also warum nicht beim Sport?
Das ist ja echt toll, dass dein Kumpel so viel Erfolg beim Sport hat! Da sollte man meinen, dass er auch kein Problem damit haben sollte Frauen anzusprechen. Aber ich kann das total verstehen, das ist natürlich etwas ganz anderes als so ein Wettkampf. Ich finde es jedoch gut, dass der Trainer ihm so viele Tipps gibt und ihn dazu bringen will sich optimal darauf vorzubereiten. Wenn es mit den Frauen echt nicht klappen sollte, muss er halt eine andere Alternative finden. Hat er schon mal von einer Erotik Massage gehört? Das bietet zum Beispiel https://tempel-der-beruehrung.de/erotik-massage an. Vielleicht hilft ihm das ja weiter.